23. October 2017

Belgien   Streckenplan_Spa

Ein letztes Mal im 2016 ganz im Zeichen von “Cuore Sportivo” Was für ein toller Abschluss! Auf und neben der Strecke ging die Post ab, es war einfach grandios! Unglaublich wie viele tolle Freunde und Fans uns nach Spa gefolgt sind und auf deren Unterstützung wir voll zählen konnten! Vielen Dank dafür, ihr seit spitze!!! 😀 Wir hatten sehr viel Spass und erlebten wahrhaftiges Racingfeeling. Mit einem Gesamtstartfeld von 65 Fahrzeugen war dies ein mega Bild und Erlebnis mit vielen tollen Momenten und Emotionen.
Doch seht selbst und geniesst die Bilder Spa Race Festival 2016!

“cuore sportivo”

Seit über 50 Jahren schlägt unser “Cuore Sportivo” kräftiger denn je

Die Geschichte der Garage René Hadorn AG in Bern ist eng mit Alfa Romeo verknüpft. Für die Marke wie für uns ist das “Cuore Sportivo” weit mehr als bloss ein Slogan. Es ist der Ausdruck einer Mentalität, einer Philosophie eines Lebensstiles, bei dem die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit in der automobilen Technik wesentliche Inhalte sind. Von diesem Geist sind wir seit über 50 Jahren so begeistert, dass das auch im fünften Jahrzehnt, unter der Führung der zweiten Generation Hadorn, so bleiben wird.
Bei uns sind Sie immer willkommen!

tuning

Alfa 75Alfa 75Alfa 147Alfa 147Alfa 147Alfa 147Alfa 156Alfa 156Alfa 156Alfa BreraAlfa BreraAlfa 147 GTAAlfa 147 GTAAlfa GTVAlfa GTVAlfa GTVAlfa GTVAlfa GTVAlfa GTVAlfa 145Alfa 145Alfa 156